Emotionen

Über den Kurs

In unserer Gesellschaft sind Emotionen fast schon ein Tabu-Thema. Der Umgang mit Emotionen ist weder in unserem Schulsystem noch in der generellen Erziehung ein Thema. Dabei wird völlig ignoriert, dass Emotionen einen massiven Einfluss auf unser Leben und nicht zuletzt auf unsere Gesundheit haben.

Mit diesem Kurs möchte ich einen Beitrag leisten, um Aufklärung zu schaffen. Ich möchte dir helfen, die Emotionswelt zu verstehen. Wenn du achtsamer, erfüllter und friedvoller leben möchtest, kommst du nicht darum herum, dich mit deinen Emotionen auseinander zu setzen. Und genau das machen wir in diesem Kurs.

Der Kurs beinhaltet 3 Theorie-Videos, 3 geführte Meditationen und 6 Kurztalks zu bestimmten Emotionen. Der Inhalt dieses Kurses gibt dir genug Infos, damit du mit deiner inneren Arbeit beginnen kannst. Nach Kauf dieses Kurses begleite ich dich drei Monate lang und stehe dir, falls erwünscht, bei Fragen und Schwierigkeiten zur Verfügung. Gerne gehe ich auch individuell auf deine Emotionen ein und helfe dir einen Weg zu finden, gesund mit ihnen umzugehen.

Theorie

Kurztalks

Meditationen

Hier geht's zum Kurs​

Hast du den Kurs bereits bezahlt oder hast du ein Meditation Center Abo? Dann kommst du hier zum Kurs:

Kurs kaufen

Möchtest du diesen Kurs für 25Fr. kaufen? Folgende Bezahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

Banküberweisung an Estelle Ouattara – ZKB Uster – CH27 0070 0114 8036 7845 4 – 1148-3678.454 (Bitte um Info per Mail, damit ich dir das Passwort senden kann.)

Überweisung per Twint an Estelle Ouattara – 076 81714 51 (Bitte um Vermerk “Kurs Emotionen”, danach sende ich dir das Passwort.)

(Du wirst nach Bezahlung direkt auf die Passwort-Seite weitergeleitet.)

error: