Geführte

Meditationen

Kostenfreie Meditationen

Es gibt regelmässig neue geführte Meditationen als Audiodateien für dich. Hier findest du die Meditationen, welche ich dir kostenfrei zur Verfügung stelle (von Zeit zu Zeit ändere ich diese). Alle weiteren Meditationen findest du weiter unten.

Atem Check-up - 9min

Eine sehr heilsame Meditation, welche deinen Energiekörper, Mentalkörper und deinen psychischen Körper reinigt und aktiviert. Ausserdem lernst du bei dieser Meditation, was deine Art von Atmung über dich aussagt und woran du aktuell am meisten arbeiten sollst.​

Meditation zur Freude - 17min

Mit dieser Meditation reinigst und stärkst du das Sakralchakra, dein zweites Energiezentrum. In diesem Bereich haben die meisten Menschen angestaute Energien, welche oft durch unbewusste Anhaftungen und verdrängte Emotionen verursacht wurden. Wenn sich diese Energien von dir lösen können, bleibt einzig das Gefühl von unendlicher Freude.

Ausdehnungsmeditation - 30min

Bei dieser Meditation spürst du dein Energiefeld intensiv und merkst wie du mit allem um dich herum verschmilzt. Du verschmilzt mit der Unendlichkeit und badest in der wunderbaren Schwingung der Unendlichkeit. Du bist Eins mit Allem.

Erklärvideos und Übungen

Hier findest du eine Sammlung von Videos, die dich bei deiner Meditationspraxis unterstützen sollen.

Alle Meditationen

Hier findest du eine Sammlung aller geführten Meditationen.

Kurzmeditationen

bis 15min

Längere Meditationen

15 – 30min

Fortgeschrittene Meditationen

ab 30min

Dein Abo für vollen Zugriff
Mit einem Abo hast du vollen Zugriff auf alle Videos, Audios und Kurse sowie eine persönliche Betreuung von mir.
error: