Bestätigung deines Kurses

Emotionen

Namasté

Ich freue mich, dass immer mehr Menschen nach innen schauen und sich auf den Weg der tiefen Heilung machen. Danke, dass ich dich für einen Teil dieses Weges begleiten darf.

Ab sofort hast du Zugriff auf den Kurs „Emotionen“. Das Passwort für den Kurs ist:

emotion1

Zum Kurs gelangst du über die Webseite (Kurse – Emotionen – Button: „Zum Kurs“) oder hier über diesen Direktlink:

Ich werde dich in ein paar Wochen per Mail kontaktieren, um zu fragen, wie es mit deiner inneren Arbeit läuft. Bis dahin wünsche ich dir tiefe Erkenntnisse, Heilung und friedliche Momente im Meditation Center.

Bei Fragen darfst du mir sehr gerne jederzeit eine Nachricht an die folgende e-Mail Adresse schicken: info@estelle-healings.ch. Ich freue mich von dir zu lesen!

Herzlichst,

Deine Estelle

error: